Service

Kundendienst

 Wie alle technischen Anlagen, insbesondere als Transportmittel für Mensch, Tier und Güter, müssen Aufzüge eine maximale Sicherheit gewährleisten.

 

Dies bedarf regelmäßiger Wartung, aber auch einer raschen Hilfe bei Problemen.

 

Im Rahmen sorgfältiger und regelmäßiger Wartung können kleine Probleme schon im Vorfeld erkannt und behoben werden, bevor daraus ein möglicher Störfall entsteht.

 

Genauso wichtig ist es, bei akuten technischen Problemen einen Ansprechpartner zu haben, der schnell reagieren kann und dann rasch vor Ort ist, um den Fehler zu lokalisieren und im besten Falle auch sofort in der Lage ist, die Fehlfunktion zu beheben.

 

Umfassender 24/365 - Service

Wir bieten unseren Wartungskunden eine jederzeitige Verfügbarkeit unseres technischen Supports, sei es zur Personenbefreiung oder zur Beseitigung von Betriebsstörungen. Damit meinen wir eine 24-stündige Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr.

 

Wir setzen hierzu im Servicebereich ausschließlich erfahrene Fachkräfte ein, die mit den erforderlichen Werkzeugen, Messgeräten und adäquaten Ersatzteilen ausgerüstet sind.